2 TuS Mannschaften beim badischen Landesfinale in Erzingen

Unsere Turnerinnen  in der Altersstufe W 16/17 (Jahrgang 2006 und jünger) holten die Silbermedaille, und wurden damit badischer Vizemeister im Gerätevierkampf im Pflichtbereich.  Mit 193,05 Punkten mussten die 5 Mädels Hannah Dieterle, Theresia Barth, Caroline Wiehl, Hannah Kaltenbrunner und Maja Wernet, nur der TSG Weinheim (194,70) den Vortritt lassen.  Ein toller Erfolg. Insgesamt waren 8 Mannschaften in Erzingen am Start.
In der Altersstufe W 8/9 (2014 und jünger) kamen die TuS Mädchen (Milena Haas, Teresa Hermle, Lena Maria Marquardt, Felipa Mayer und Magdalena Stiebler) auf den siebten Platz auf gesamtbadischer Ebene. Es waren ebenfalls 8 Teams am Start.
Über den Gauentscheid sowie  den südbadischen Bezirksentscheid am 2.4.23 in unsere Halle, hatten sich die TuS Mädchen für das Landesfinale qualifiziert.