Erinnert ihr euch noch an den Vereinswettbewerb? Diese Woche fand die große Preisverleihung in der Villinger Tonhalle statt und wir waren mit einer Gruppe der Trampolinriege und unserem Vorstandsteam mit dabei. Es war ein total spannender und schöner Abend für uns. Nach und nach wurden die Platzierungen vorgelesen und die Aufregung stieg von Minute zu Minute – wir haben richtig mitgefiebert. Als wir beim 7. Platz aufgerufen wurden, war die Freude riesig und wir waren total aus dem Häuschen. Wir durften ein Preisgeld von 4.000 € entgegennehmen und können es immer noch nicht so richtig glauben. Wir möchten uns von Herzen bei allen bedanken, die für uns abgestimmt und uns somit die Anschaffung des neuen Trampolingeräts und diesen wunderschönen Abend ermöglicht haben. Außerdem bedanken wir uns bei Frau Knöpfle, die die Online-Werbung gestaltet hat.