Mit 18 gewonnenen Medaillen  war unser TuS Bräunlingen beim Turn- und Wahlwettkampf der erfolgreichste Verein, beim diesjährigen Gaukinderturnfest des Badischen Schwarzwald Turngaues (BSTG) in Schiltach. Veranstalter war die Gaujugend, die alles perfekt organisiert hatte.
Wir nahmen mit 20 Jungs und 25 Mädchen aus verschiedenen TuS Gruppen teil. Ohne Kampfrichter/innen und Trainer/innen ist eine Teilnahme nicht möglich.
Viele vom TuS nahmen sich Zeit dafür, um den Kindern den Turntag in Schiltach zu ermöglichen.
Herzlichen Dank dafür!
Außerdem nahmen viele TuS-Eltern als Fans auf der Zuschauertribüne Platz und feuerten die Kids fleißig an.
Nach den Wettkämpfen gab es noch weiteres Programm u.a. die Vereins-Staffelläufe oder die Gruppenvorführungen.
Bei der Siegerehrung standen dann sogar 6 TuS Kinder mit der Goldmedaille auf dem obersten Treppchen.
In Schiltach nahmen  370 Kinder und Jugendliche von 6 bis 14 Jahren teil.
Wir freuen uns schon wieder auf das GKTF 2024, in Bad Dürrheim.