TuS-Ehrungen für sportliche Leistungen im Jahr 2022

Im Rahmen der 1. TuS-Vereinsmeisterschaften wurden die erfolgreichen Turner/innen für ihre guten sportlichen Erfolge in der Mannschaft und im Einzel im Jahr 2022 geehrt:

Lina und Ella Hermann, Emily Vogt, Theresia Barth, Martha Gassenschmidt, Nele Stökle, Rebekka und Salome Happle, Lia Fritschi, Eva-Maria Dold, Melanie Walter, Rosalie Kuster, Hannah und Lotta Dieterle, Hannah Kaltenbrunner, Greta Riedmaier, Caroline Wiehl, Fanny Kunz, Luna Lorang, Vanessa Grote, Sophia Muja, Lea Haas, Hannah Bösch, Maja Wernet, Sophia Zimmermann, Rebecca Tomoff

Jakob Gantert, Tim Goike, Lucas Hasenfratz, Phil Hofacker, Tim Sandow, Younes Alloush, Tim Blattert, Dima Fritscher, Oliver Schill, Jan Foki, Felix Fehrenbach, Rafael Friedrich, Elias Fritscher, Max Tummescheit, Eric Würth.

Das Bild zeigt einen Teil der geehrten Tuner/innen.