Am 14.05.2022 haben wir für unsere beiden jüngsten Gruppen der F-Riege einen Wettkampf in der eigenen Halle organisiert.

Für unsere Jüngsten war es die erste Wettkampferfahrung überhaupt – es war total schön mitzuerleben wie sie ihren ersten Wettkampf voller Freude und natürlich auch etwas Aufregung absolviert haben.
Die zweitjüngste Gruppe der Förderriege hat aufgrund von Corona trotz schon mehrjähriger Zugehörigkeit noch keinen Mannschaftswettkampf geturnt, weshalb Michaela Hauser für diese Gruppe eine Mannschaft aus Löffingen zu diesem Freundschaftswettkampf eingeladen hat.
In der gut gefüllten Halle sorgten unter anderem die Eltern, Geschwister, Großeltern von der Tribüne aus für eine gute Stimmung während des zweistündigen Wettkampfs.

Ergebnisse des Tages:

Mannschaftswettkampf der zweitjüngsten F-Riege Gruppe:
1. Platz TuS Bräunlingen mit 286,6 Punkte
2. Platz TB Löffingen 266,4 Punkte

Für den TuS Bräunlingen turnten hier: Nora Mauz, Frieda Gassenschmidt, Amelie Muja, Emilia Hutmacher, Nina Tomoff, Mara Bengelsdorf, Nele Teubert, Hannah Isele

Einzelwettkampf der jüngsten F-Riege-Gruppe: wir haben diese Gruppe mit 15 Mädchen in zwei Altersstufen unterteilt, wir haben jeweils die Plätze 1-3 ermittelt und allen anderen haben wir bei der Siegerehrung gemeinsam zum
4. Platz gratuliert.

1. Sieger: Marlene Fuhrmann und Milena Haas
2. Sieger: Magdalena Stiebler und Sophia Vogt
3. Sieger: Felipa Mayer, Nele Laufer und Teresa Hertle
4. Sieger: Katharina Heini, Mila Weidinger, Lena Marquardt, Johanna Gut, Elina Vogt, Liliana Hummel, Lisa Bengelsdorf, Tara Butkus